LMX Touristk direkt im Internet buchen
Der Reiseveranstalter LMX Touristik wurde im September 2001 gegründet und ist vermutlich besonders durch sein Internet-Portal www.lastminute-express.de bekannt geworden
 
Ablauf Das Reisebüro bucht selbst ein und bleibt auch an der der weiteren Buchungsabwicklung mit dem Kunden beteiligt.
Anmeldung
  • lmx-touristik.de
  • Kosten Die Nutzung des Tools ist kostenlos
    Provision Wenn Abbuchungsauftrag vorliegt, wird volle Provision gewährt.
    XBEDS Modul Seit März 2005 steht registrierten Agenturen das neue Hotelbuchungsmodul kostenlos zur Verfügung. Von Beginn an sind dort knapp 15 000 Hotels buchbar und es gibt 11 Prozent Provision. Eine Registrierung kann auf der Homepage der LMX Touristik erfolgen.
    Internet-Adresse
  • lmx-touristik.de
  • Im Internet seit April 2004

    die eigene Homepage mit LMX-Touristik verlinken
    und dem Kunden die Möglichkeit bieten, sich selbst über Lastminute- und Kurzfristreisen zu informieren und diese natürlich auch zu buchen.
     
    Ablauf Der Kunde bucht online und sein Auftrag wird auf Option genommen. Zeitgleich wird sein Reisebüro informiert, welches sich zügig um die Bearbeitung kümmern muss.
    Anmeldung die Anmeldung zur Verlinkung kann unter
  • lmx-touristik.de erfolgen.
  • Kosten die Anbindung ist kostenlos
    Provision Wenn Abbuchungsauftrag vorliegt, wird volle Provision gewährt.
    XBEDS Modul Seit März 2005 können die Partner das neue und kostenlose Hotelbuchungsmodul in ihre Homepage einbinden. Von Beginn sind knapp 15 000 Hotels buchbar. Die Abwicklung und das Inkasso bleibt im Reisebüro und es gibt 11 Prozent Provision.
    Wissenswert LMX Touristik ist bereits bei TIBET & TravelFoxx und Traveltainment AG integriert. Die Buchbarkeit über weitere Internet-Buchungsmaschinen (z.B. Buchungsmaschine AG oder Travel-IT) ist in Planung.


    bulmx.htm - erstellt am 21. April 2004 - geändert am 09. August 2005