NOVASOL direkt im Internet buchen
Nutzen Sie doch einfach das Internetangebot von NOVASOL, dem Spezial-Veranstalter für Ferienhäuser, zu einer noch besseren Kundenberatung.
 
Einige Reisebüros, die laut Novasol bislang kaum Buchungen brachten, verkauften bereits 2001 mit Hilfe des Internets bis zu 25 Objekte in der Saison. Sicher waren das noch keine riesige Zahlen, doch es zeigte die keimende Akzeptanz der Kunden.
 
Einen einfacheren Weg kundenorientiert Ferienhäuser zu verkaufen gibt es wohl kaum. Außerdem bietet dieser umfassende Internet-Auftritt von NOVASOL auch die Chance neue Kunden zu gewinnen. Denn einen Direktverkauf gibt es auf der Website nicht.
Buchungsangebot auf das komplette Angebot von rund 17 000 Ferienhäuser kann zugegriffen werden. Die zahlreichen Abbildungen und Informationen steigern spürbar Ihre Beratungsqualität
Buchungsablauf nach der Buchung, wobei es unerheblich ist ob sie von einem Kunden oder von einem Reisebüro aufgegeben wurde, erhält die ausgewählte Agentur eine Buchungs- information, die dann nur noch rückbestätigt werden muss.
Kosten keine
Kundenschutz Novasol hat alle seine Agenten gelistet, der Direkt-Kunde muss sich immer ein Reisebüro zur Reise-Abwicklung aussuchen.
Provision volle Provision
Wissenswert Das Unternehmen ist Teil der Cendant-Gruppe
Internet-Adresse
  • novasol.de
  • Im Internet seit: Mai 1999

    die eigene Homepage mit NOVASOL verlinken
    Buchungsablauf Der Kunde bucht im Internet und erhält eine Option für 72 Stunden. Das Reisebüro wird zeitgleich per Fax verständigt und muss aktiv werden. Wird die Option nicht innerhalb der 72 Stunden vom Reisebüro in eine Festbuchung gewandelt, so verfällt diese.
    Provison Volle Provision
    Technik Weitere Information, z.B. wie der Link gesetzt werden muss, kann man hier per E-Mail anfordern:
  • novasol@novasol.de
  • Beispiel
  • preiswert-urlaub.de
  • reisen-123.net
  •  


    bunova.htm - erstellt am 03. Jul 2000 - geändert am 18.Oktober 2004