Worldspan TourSelect SM
Seit Oktober 2004 bietet auch Worldspan eine Möglichkeit, die wichtigsten nationalen und internationalen Veranstalter einfach online zu buchen.
 
Im September 2007 hatte Worldspan noch Erweiterungen von TourSelect angekündigt. Doch bereits Anfang 2008 entschied sich laut FVW vom 18.Januar Travelport GDS gegen eine Fortführung des Tools. Zu Travelport GDS gehören inzwischen Galileo und Worldspan.
 
Um den touristischen Bereich abzudecken, können Interessenten nun die Galileo-Tools TourMaster oder CETS (Central European Touristic Solution) einsetzen.
TourSelect Im Augenblick können Pauschalreisen und weitere Angebote von 70 Veranstaltern direkt gebucht werden. Unter anderem sind dies ITS, Rainbow Tours, Tjaereborg und Jahn Reisen.
 
Laut Worldspan ist die Bedienung von TourSelect einfach und benutzerfreundlich. In den Menüs lassen sich schnell Informationen, Verfügbarkeiten und Preise finden. Zusätzlich lässt sich TourSelect auch nahtlos in Standard-Backoffice-Systeme integrieren.
 
Zur Einwahl müssen nur die Zugangsdaten auf der TourSelect-Seite im Internet eingegeben werden.
Kosten Die Nutzung ist kostenlos
Internet Adresse worldspan-tourselect.com
Weitere Adressen travelstoremaker.com
Unternehmen Worldspan Services Ltd.
Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt
Telefon 069-66 580 252


buwspan.htm - erstellt am 04. Februar 2008