Die Produkte der anixe systems GmbH
Die anixe systems GmbH wurde bereits 1993 gegründet und war 1995 als eines der ersten Unternehmen mit einer Last-Minute-Datenbank online.
 
Viele bekannte Reisebüros und Reisebüroketten nutzten bereits sehr früh die ausgefeilten Tools.
 
Zum 01. Juli 2004 wurde anixe systems GmbH von lastminute.com übernommen. Veränderungen in der Geschäftstätigkeit werden dadurch nicht eintreten. Das Unternehmen wird wie bisher weitergeführt.
Flug Moderne Internet Flug Booking Engine für IATA- und Consolidator-Tarife. Bei der Darstellung werden nur verfügbare Flüge und Preise angezeigt.
Pauschalreisen Hier hat der Nutzer die Möglichkeit aus den Katalog-Angeboten von mehr als 40 Reiseveranstaltern auszuwählen und zu vergleichen. Umfangreiche Beschreibungen und Bildmaterial, sowie eine einfache Benutzerführung machen das Suchen zum Erlebnis.
Lastminute
& Mehr
Tägliche Updates sorgen für eine optimale Aktualität der Angebote innerhalb der nächsten 14 Tage, aber auch für spätere Abreisen.
Erdgebundene
Reisen
Das Eigene Anreise-Tool von anixe beinhaltet spezielle erdgebundene Kurzfrist-Angebote.
Ferien-
wohungen
Dieses Modul basiert auf täglich aktualisierte Daten von Interhome. Damit können europaweit Ferienwohnungen und Ferienhäuser online gebucht werden.
Wissenswertes Mit dem Gestaltungstool MicroSites von anixe können die Tools sehr komfortabel dem individuellen Web-Layout angepasst werden.
Internet-Adresse anixe.de
Beispiele lastminute.de
ferienklick.de

dlanixe.htm - erstellt am 03.April 2003 - geändert am 12.Juli 2004