dansommer - der Ferienhaus-Anbieter
Setzen Sie doch einfach von Ihrer Website einen Link zu dansommer.
Link setzen Bestechend einfach ist die Lösung von dansommer. Die interessierten Reisebüros brauchen nur den dansommer-Button auf ihrer Homepage zu installieren und schon haben sie die ganze Reiseinformations- und Buchungsfunktionalität von dansommer ihren Kunden verfügbar gemacht.
Ablauf Ein im Banner versteckter Code stellt sicher, dass die Buchung im Reisebüro bleibt. Gleichzeitig bindet ein Cookie den Kunden für weitere 24 Stunden an das einmal ausgewählte Reisebüro.
Das finde ich einfach gut.
 
Bei Reisebüroketten kann das Kettenkürzel als Code eingesetzt werden. Somit hat der Kunde die Möglichkeit, sich auch innerhalb einer Kette sein bevorzugtes Reisebüro auszusuchen.
Teilnehmer Inzwischen haben rund 4300 Reisebüros das Dansommer-Logo auf ihrer Webseite platziert.(3/01).
Beispiel
  • alltours.de
  •  


    erstellt am 17. März 1999 - geändert am 12. März 2001